Frage von Marzij, 614

Fotos an die Wand kleben ohne Rückstände, welches Klebemittel?

Hallo Ich möchte gerne meine Fotowand weiterführen.Bis jetzt habe ich diese immer mit Patafix befästigt...jedoch lösen sie sich dann nach einer Zeit ab und es bleiben dauerhafte Rückstände an der Wand. Habt ihr eine Alternative parat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 611

Nimm Power Strips von Tesa, die lassen sich spurlos wieder abnehmen.

http://www.tesa.de/consumer/powerstrips

Bekommst du in jedem Schreibwarengeschäft und für größere Gegenstände, wie Bilder etc. in jedem Baumarkt.

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für deinen Stern

Antwort
von Schwoaze, 540

Willst Du direkt an die Wand kleben oder ist da eine Tapete? Glatte oder rauhe Oberfläche? Es gibt da Tesa-Tack heißt das, Silikonpads, aber ob die auf der Wand direkt kleben??? Ich klebe damit Fotos auf Karton. Für DIN A3 sind 4 Tacks notwendig, lt. Verpackungs-Angaben.

Antwort
von nordseekrabbe46, 502

mit Nähnadel oder Pattex Strips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community