Fotos an die Wand kleben ohne Rückstände, welches Klebemittel?

3 Antworten

https://youtube.com/watch?v=zPBY61Xx8Gw

diese Fotoaufhänger helfen dir :-)
Wir haben auch sehr sensible Wände und hatten auch Angst diese nicht mehr von der Wand zu bekommen. Jedoch sind die Klebepunkte die dort mit geliefert werden perfekt und hinterlassen keine Rückstände an der Wand!! !

Martinidryer  12.10.2017, 14:45

Hallo Mahsaabdka,

hab mir ein Set bestellt und muss sagen, die sehen echt gut aus. Hat was von Schnappschuss-Effekt. Meine staubfangenden Bilderrahmen hab ich weggeworfen :D

Danke und Grüße!

Willst Du direkt an die Wand kleben oder ist da eine Tapete? Glatte oder rauhe Oberfläche? Es gibt da Tesa-Tack heißt das, Silikonpads, aber ob die auf der Wand direkt kleben??? Ich klebe damit Fotos auf Karton. Für DIN A3 sind 4 Tacks notwendig, lt. Verpackungs-Angaben.

Ich kann das Video von Mahsaabdka jetzt nicht mehr öffnen aber um welche Fotoaufhänger ging es hier? Meine Wände sind nämlich auch sehr sensibel (Malervlies). Vielen Dank für die HILFE!!