Günstige Alternative zu Patafix?

2 Antworten

Ich kenne Patafix nur vom Namen her und weiß nicht, ob Du es öfter verwenden kannst.

Von Tesa gibt es was, das heißt: tesa TACK, da sind 60 Stk. transparente, kleine silikonartige Pads drin, die man mit ein bisschen Vorsicht rückstandslos wieder entfernen kann und immer wieder verwenden. Ganz billig ist das auch nicht, hält aber sehr lange vor.

Ich glaube, dass die Wand, die Du bekleben willst, ziemlich glatt sein muss, also mit Tapete oder so, damit es hält.

Jaa gibt es aufjedenfall , ich hab so eine blaue Gummi Masse, die super funktioniert, leider aus Dänemark aber sowas gibt es hier aufjedenfall auch. :) guck mal im Internet nach klebemasse oder Klebeknete die für Wände :)

 - (Foto, Kreativität, patafix)