Magnet zum Auffangen von Kronkorken/Bierdeckeln

2 Antworten

nimmst du eine sehr dünne platte und bringst auf der rückseite sehr viele magnete an - das dürfte besser funktionieren - als mit nur einem

Ob das so eine gute Idee ist? Viele Männer tragen ihr Schlüsselbund an einer Kette und mancher Modeschmuck von Frauen hat einen relativ hohen Anteil magnetischen Eisens. Abgesehen davon können starke Magnete die Informationen auf den Magnetstreifen von Konto-oder Kreditkarten löschen.