Worüber kann man bei einem Date reden?

3 Antworten

Rede über sachen wo du immer tiefer graben kannst.

z.b.

Was ist dein Lebenstraum
Nach New York reisen
warum new york
was würdest du dort tun
wo warst du schon

Was würdest du tun wen du von heut auf morgen 5mil hast
Warum das
und und und

Da gibt es so viel wo man schlussentlich drüber reden kann, und man lernt einander richtig gut kennen.

halt dir aber diese themen warm bis so stilke kommen könnte, aaaber manchmal kannst du auch gut 1-2 min nichts sagen und die ruhe geniessen. Wenn du die ganze zeit plaperst wie ein papagei heisst es plötzlich du redest zu viel.

Viel Spass und Erfolg

Du könntest ihr eine Geschichte über dich erzählen , vielleicht auch mal eine peinliche damit sie was zu lachen hat. Oder du erzählst ihr was du schon so erlebt hast, am besten was spannendes. So merkt sie , dass du kein langweiler bist