Worüber Redet man beim ersten Date?

8 Antworten

am besten über allgemeines und da findet man dann Gemeinsamkeiten und wen es gut geht ist man dann begeistert dass man sooo viele gemeinsame Ansichten hat, und bleibt dann vor lauter Freude darüber zusammen. Also kein Grund zur Panik!

Um Jottes Willen das kann doch nicht so schwer sein. Das kommt auch drauf an wohin ihr geht. Wenn ihr z. B. ins Kino geht redet ihr über den Film. Wenn ich zu Mc`Donalds geht seid ihr sowieso doof.

Vielleicht über die Schule ob er schon weiß was er werden will,einen traumjob hat, oder über hobbies...aber auf keinen Fall über den Ex, über Sex(jagut du bist 14 aber nur so als Tipp für die Zukunft ;) ) oder auch nicht über die politikboder so...dann lieber übers Wetter..mag er lieber Sommer oder Winter? Aber falls du merkst das er sich bei einem Thema unwohl fühlt, wechsel am besten gleich das thema :)

Das findet sich von ganz alleine. Gehs locker an und gib dich so wie du bist.

Gemeinsamkeiten finden: Schule, Musik, Kleidungsstil, Lehrer, Eltern sind doof..., Sport

GrueneFee  10.07.2009, 01:03

Eltern sind doof, find´ ich süß. Hihi.