Welcher Ferienjob ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Supermarkt (Regale einräumen,..) 75%
McDonald's 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McDonald's

War zwar nicht bei McDonald’s, dafür bei Burger King

Hat echt Spaß gemacht und man hat immer was zu tun.
Zu meiner Zeit hat man auch immer pro Schicht ein Menü kostenlos bekommen und trinken durftest du so viel du willst.

Ein negativer Punkt war nur, dass manche Kunden denken sie sind was besseres.

War auch eine Zeit bei einer Supermarkt Kette, hat jetzt nicht so Spaß gemacht aber da hat jeder seine eigene Meinung

Electro09
Fragesteller

Was waren da so deine Aufgaben bei Burger King?

Gfb19071907  22.11.2023, 18:21
@Electro09

Kommt drauf an wo die dich einstellen, entweder Küche oder halt Kasse

Geh putzen bei einem Gebäudedienstleister. Dort wird immer Personal gebraucht und Du kannst Dich bei Gefallen sehr viel besser entwickeln, als bei den doch sehr einfach gehaltenen Aufgaben in Fressketten. Du musst nicht beim Putzen hängenbleiben; es gibt extrem viele Aufgaben rund um das Betreiben von Gebäuden.

Wer Arbeit sucht und sie gerne macht, dem wird es egal sein, wo er unterkommt.

Supermarkt (Regale einräumen,..)

Mir wäre MC Donalds zu stressig und widerspräche all meinen Ernährungsüberzeugungen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit