Nebenjob an der Kasse

4 Antworten

du sitzt an der kasse und alle anderen putzen? nöööö, das geht nich.................

Feri95
Fragesteller

also muss ich alles machen^^

Also ich habe damals während meiner Schulzeit nebenbei als Kassiererin bei Kaufland gearbeitet. Dort wurde es aufgeteilt: Die einen arbeiten an der Kasse, die anderen räumen die Regale ein.

Feri95
Fragesteller

ja genau sowas meint ich ob des geht warscheinlich aber nur bei kleidungsgeschäfte trotzdem danke :)

Vanne89  17.12.2013, 15:20
@Feri95

Wenn du ein Kaufland in der Nähe hast, kannst du ja mal nachfragen :-/

Feri95
Fragesteller
@Vanne89

hab ich leider nicht :/ versuch jetzt aber bei anderen Kleidungsgeschäfte und mal schaun vllt klappts dann da :)

Nein, das geht nirgends! Den Beruf "Kassiererin" gibt es so nicht. Du musst diese Aufgaben immer übernehmen. Und das würde ich so auf keinen Fall zum Chef sagen, dann bekommst du die Stelle auf keinen Fall!

wenn du in einen Supermarkt gehst ist es ganz normal das man auch putzen und regale einräumen muss. Genau so beim Bäcker. Kunden betreuen putzen kassieren und so weiter...