Freundinn reagiert komisch?

2 Antworten

Schwer zu sagen ohne konkretes Beispiel. Vielleicht hat sie Hunger, vielleicht war sie in Gedanken wo anders, vielleicht lag es an ihrem Zyklus, vielleicht war es auch nur ein Missverständnis.

Das sind Frauen die versteht man nicht ^^

Aber mal Spaß beiseite, du brauchst dir denke ich keinen Kopf zu machen. Meine Freundin ist ebenso immer schnell gereizt durch Stress auf der Arbeit oder in ihrem Umfeld. Und wenn da mal was nicht so ankommt wie man es erwartet, ist man unten durch. Da es aber simple Sachen sind, ist sie dir auch nicht böse. Vielleicht hat sie auch ihre Tage oder nimmt Medikamente die ihre Hormone durcheinander bringen.

Ich würde mir erst Gedanken machen wenn es ständig ist und sie jedes mal danach eingeschnappt ist obwohl wirklich nichts vorgefallen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in einer immer noch anhaltenden reifen Beziehung.
Steve123460789
Fragesteller

Gedanken mache ich mir überhaupt nicht, es läuft super zwischen uns aber diese „Momente“ wo sie plötzlich so stressig oder genervt antwortet… vielleicht auch eine Weise die Frauen benutzen um uns Männer zu testen. Ist er wirklich so stark und selbstbewusst, oder knickt er direkt beim kleinsten Stress ein. Mhmmm…. ^^