Ist diese „Freundin“ unzufrieden mit ihrem Leben?

2 Antworten

Hallöchen

Irgendwie scheint diese Frau wohl irgendein Problem mit sich selbst zu haben ,- kann sein, das sie mit diversen , dummen Argumenten ( Wichtigtuerei ) von ihrer eigenen Person abweichen will.....z.B. mit ihrem Übergewicht

Da will sie Dich ( die sicherlich eine tolle Figur hat ) mit fiesen Bemerkungen vor Fremden mies machen

Ich finde diese Charaktereigenschaft richtig gemein

Und ehrlich....ich würde sie nicht wirklich als Freundin ansehen

Du solltest mal v o r den Anderen fragen, warum sie Dich so nieder macht !?

Ob es ihr Spass macht ???
Dann wäre sie bloß gestellt....und würde das sicherlich nicht mehr machrn

Aber den M U T solltest Du aufbringen.👍

Und das nicht weiterhin wortlos hinnehmen 😵‍💫

LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Wenn dir so eine Art gefällt, ist doch gut. Ich wäre viel zu Stolz und würde schon nach der ersten Bemerkung sie in die Schranken weisen, sowas muss sich niemand bieten lassen. Aber es gibt devote Männer, also wenn du das magst, why not?

spezi091
Fragesteller

Die Art mag ich auch nicht. Von meinen richtigen Freundinnen redet niemand so mit mir. Ich sehe die halt nur zu Uni ein paar mal in der Woche und denke mir halt , gleich bin ich eh weg.. Heute habe ich drauf etwas reagiert und da wurde von ihren Bekannten auch etwas seltsam angesehen