Stimmt es das ich hübsch bin?

5 Antworten

Es gibt kein universelles Hübsch-Sein. Ja, es gibt Menschen, die von sehr vielen anderen als hübsch empfunden werden. Dennoch wird es immer noch jemanden geben, der einen völlig anderen Geschmack hat.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich häufig Frauen hübsch finde, die was eher Spezielles und Individuelles an sich haben. Andere Männer empfinden das oft anders.

Wie das nun bei dir ist, ist schwer zu sagen. Aber es scheint so, als würdest du von vielen als hübsch wahrgenommen werden und von anderen wiederum nicht. Und das ist wie gesagt völlig normal, da die Geschmäcker verschieden sind.

Es gibt Männer, die sagen das zu jeder Frau, die sie erobern wollen. Und es gibt freundliche und schleimende Frauen, die das auch zu jeder Frau sagen.

volkan45452  10.01.2024, 16:05

Îch sag das tatsächlich auch zu jeder Frau .

Zeig mal ein Bild von dir, weil behaupten kann man vieles. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Jeder ist irgendwie hübsch