Beziehung mit jemand den man selbst nicht 100% hübsch findet?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja dann ist aussehen egal 76%
Nein aussehen ist dann doch noch sehr wichtig 24%

27 Antworten

Ja dann ist aussehen egal

Aber nicht komplett egal, ich sag immer, sie muss keine 10/10 sein, aber normal sollte sie mindestens aussehen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja dann ist aussehen egal

Das Aussehen werde ich als letztes oder gar nicht beachten, weil ich die besten Ergebnisse aus einer Freundschaft oder Beziehung bekommen werde, wenn wir uns durch unsere Persönlichkeiten gut ergänzen. 😁👍 Selbstverständlich beeinflüsst sich das Aussehen durch die Charaktereigenschaften oder Persönlichkeiten der beiden Personen, weshalb ich solche Einstellungen beim Auswählen eines Freundes austausche. Würde ich aufs Aussehen beachten ( was ich in nur 5 bis 10 Prozent von Fällen mache ), sollte ein Mädchen mindestens normal aussehen. 😊

Ja dann ist aussehen egal

Mein Mann und ich haben uns beim Gaming kennen gelernt. Als wir uns verliebt haben hatten wir keine Ahnung, wie der andfere Aussieht. Bei unserem ersten treffen war ich auch nicht umbedingt begeistert, das hat mich aber von nichts abgehalten.

Mein interesse kommt ind er regel sowieso erst mit der Zeit, wenn dir Person mir sympatisch ist. Außerdem würde ich ja einen Partner wollen, und kein Ausstellungsstück.

Bis jetzt waren die meisten meiner Partner nicht "mein Typ". Attraktiv fand ich trotzdem jeden auf seine Weise.

Attraktiv muss ich sie auch finden, sonst würde ich mir keinen sex mit ihnen vorstellen können, was für mich in einer Beziehung wichtig ist.

Naja, ich glaube halt, dass wenn man wirklich in jemanden verliebt ist, dass man dann diese Person hübsch findet. Dann kommt es nicht auf deinen Typ an sondern die Person „wird dein Typ“ quasi. (Ich kann aber auch absolut falsch liegen!)