Wie kann ich ihr sagen, dass sie hässlich ist?

6 Antworten

Unhöflicher von dir ging es nicht mehr? Du kannst ihr auch helfen etwas schöner Auszusehen und so scheide redet man doch nicht von seiner Freundin.

Aussehen ist Geschmackssache. Und egal wie hübsch du es verpackst es wird sie trotzdem verletzen.

Sag ihr das wahre Schönheit von innen kommt und jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Kannst ihr ja sagen, das wenn du ein Mann wärst eher eine andere Frau bevorzugen würdest aus folgenden Gründen.......

Dich würde ich als Freundin entsorgen.

du hast Dich grad selbst sehr unansehnlich dargestellt..

Sollte Dir etwas an dem Menschen liegen, dann solltest Du mit Fingerspitzengefühl die Wahrheit sagen, die sie verträgt...

Ja Emphatie ist nicht jeder Pubertierenden in die Wiege gelegt, aber Du solltest lernen, dass es mit steigendem Alter immer weniger auf das Äusserliche ankommt..... Sobald die Hormone ihren Platz gefunden haben, wird alles wichtiger, als das Aussehen und cool sein wird dann auch anders definiert...