Meinung zu Leuten die sich selbst schlecht reden um danach das Gegenteil hören zu wollen?

9 Antworten

Allein über so ein Verhalten sollte man noch keine Meinung über eine Person haben

Hallo Fox24,

es gibt Menschen die sich selber wirklich hassen. Aber wenn man das gezählt macht um Komplimente zu bekommen weil man weiß dass man nicht hässlich ist. Dann sollen die sich ihre Komplimente mal schön mit nett sein verdienen und nicht mit Social Media vollmüllung.
Tut mir leid das ich so Aggro werde, aber ich mag sowas halt nicht. Es soll hier kein Mensch verletzt werden wirklich nicht

Ich finde das schlimm, allerdings kann ich auch verstehen, wenn manche das machen, da sie einfach ein Kompliment haben und etwas nettes hören wollen, um den Selbstbewusstsein zu stärken.

Hängt ab. Einige wurden echt gekränkt und suchen dann gegengeilige Bestätigung. Andere zu selbstkritisch und haben vor negativem Angst

Fishing for compliments - auch eine Art, wie man zu Lob kommen kann. Diese Welt ist arm an Lob und Wohlwollen. Trotzdem ist es wichtig, dass man gelegentlich gute Worte zu hören kriegt über sich.