Würdet ihr das als Abturn sehen, wenn euer Partner so etwas tut?

2 Antworten

Ja ich verstehe deinen Punkt. Für mich wäre dies auch ein Störfaktor. Das beste Mittel ist Kommunikation. Dabei solltest du dich am darüber vergewissern ob er dich wirklich liebt so wie du bist. Du solltest ihm aber nicht verbieten Mädels zu folgen, sonst ist er wahrscheinlich schneller weg als du gucken kannst.

Uns Typen gefällt es eben sowas zu sehen, das liegt in unserer Natur aber wir wollen deswegen jetzt nicht zwingend unsere Freundin ersetzen. Weil wir sind sehr glücklich euch zu haben.

Mir ist das ziemlich egal. Wenn meine Partnerin irgendwelche Tiktokern anschmachten will, dann soll sie doch. Das gefährdet unsere Beziehung überhaupt nicht.