Wie und Wo finde ich mit 15 (m) am besten eine Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule, im wirklichen Leben. Beim shoppen, beim Hobby....überall da, wo man eben Leute treffen kann. Überlege mal, wie sich Leute vor ein paar Jahren kennengelernt haben, als es das Internet noch nicht gab. Oder noch viel früher.

In der Steinzeit stand der Neandertaler fesch an einem Baum gelehnt, seine Keule lässig über der Schulter drapiert, der vorbeigehenden Neandertalerin zuzwinkernd.

Zack, da wars um sie geschehen.

So einfach geht das.

Geh raus und unternehme etwas, oder fange ein neues Hobby an, wenn du jemand neues kennenlernen willst. Und wenn du jemanden triffst, dann darfst du auch nicht zu schüchtern sein, den ersten Schritt zu machen.

Ganz einfach auf Festen. Mädels machen gerne Selfies. Frage, ob du mit darauf darfst und lasse dir das Foto schicken. Dann hast du zugleich auch ihre Handynummer. Rede mit ihr, was sie so gerne macht. Du brauchst halt Erfahrung, wie man mit Mädels umgeht. Lernst du mit der Zeit. In der Schule ist es doch noch einfacher. Man kann zusammen lernen.

Irgendwann gehst du wahrscheinlich mit Freunden zusammen auf Partys. Da lernt man automatisch Mädels kennen, halte dich an ältere. Wobei auch eine gleichaltige wird mehr Erfahrung haben.

Hi

Nicht suchen oder so

Wenn du dir irgendein Mädchen schnappst nur weil du es hübsch findest und es gar nicht kennst, dann dauert es 2 Monate bis es sich wieder trennt

Locker bleiben, findest schon ne Frau

LG NoraKeefe