Eure Meinung zu Dream?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Videos sind ganz unterhaltsam, aber den Typ dahinter mag ich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ich mag Dream Animationen am meisten. Sie sind zwar nicht von Dream erstellt worden aber zeigen trotzdem wie gut Dream in MC ist daher sind Dream Animationen für mich das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cooler Typ, bester pvp Spieler finde ich. Schade, dass so wenig von ihm mittlerweile kommt.

Er war mir egal als er populär war, und er ist es weiterhin seitdem er zu lachnummer geworden ist

Bin ein absoluter Fan, er verdient das ganze Drama nicht