Technoblade oder Dream?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Team Dream 53%
Team Techno 47%

5 Antworten

Team Dream

Habe Technoblade leider kaum geschaut und Dream realtalk immer wenn ich konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Ich finde es sind eigentlich beide Legenden. Aber wegen techno habe ich Mitleid. ;(

Team Dream

Auch wenn ich mich nicht wirklich mit ihm auseinandergesetzt habe und er vielleicht einiges gefaked hat, finde ich trotzdem, dass er unterhaltsame Videos hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Team Dream

Unterhaltsamer, mag aber beide^^

Team Dream

Dream macht auf mich einen netten Eindruck und er kriegt das ADHS ganz toll hin, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung