Ist Dream ein faker?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Ein bisschen sus 21%
Nein 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittelding. Ich glaube, dass er die Seeds auswendig kennt. Trotzdem, seine Videos sind unterhaltsam also wo ist das Problem :D

Auch wenn er das ist, mag ich ihn trotzdem. Er ist und bleibt mein Lieblingsyoutuber! :D

Ein bisschen sus

Ich kucket Dream schon sehr lange. Hier ist meine Meinung: Ich denke dass er seine Manhunts erst seit dem 2. 3 Hunter Video leicht scriptet. Aber auch nur ein paar Stellen. Aber der Speedrun ist nicht gefaket. Er plant nur seine Manhunts. Sind aber trotzdem super unterhaltsam! Findest du auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe mal jemanden gesehen der das Analysiert hat und der hat fast alles als geplan beschrieben in seinen Manhunts und es hat dann auch sinn gemacht

Ja

Ja das ist er

Unterhaltend kanns trotzdem sein