Bts bilder quelle?

1 Antwort

Grösstenteils reposten die Fans einfach die Bilder (von Photoshootings, Selfies, die sie schossen, etc...) auf ihrem Account. Fanaufnahmen entstehen ja nur, wenn sie auf Konzerte, Fanmeetings, bei einem Event dabei waren oder sie am Flughafen gesehen haben.

Ihre professionelle Bilder posten sie alle auf ihre offiziellen Accounts.

Twitter: @bts_bighit / @bts_twt (da teilen alle Member den Account und posten persönliche Sachen von sich.)

Instagram: @bts.bighitofficial

Und auf ihre offizielle Webseite https://ibighit.com laden sie ihre Konzept Bilder für das Album auch hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre alles mögliche