Sieht meine Zeichnung wie RM (BTS) aus?

12 Antworten

Coole Zeichnung, aber ich will auch ehrlich sein (alles andere bringt dir nichts). Ich hätte ihn nicht erkannt, wenn nicht oben stünde, dass er es sein soll. Und auch jetzt kann ich nicht so richtig sehen, dass das genau dieses eine BTS Mitglied sein soll.

Aber erstens bin ich kein Fan, sondern kenne BTS einfach nur und zweitens glaube ich, dass dieses Geschenk auch so richtig gut ankommen wird.

verreisterNutzer  09.08.2020, 17:58

Du hast völlig Recht. Ich war mir ziemlich sicher, dass, wenn ich dies mit dem Titel "Wer sieht das aus?" gepostet würde, konnte niemand es erraten. Vielen Dank für den ehrlichen Rat :)

Sophantastic  09.08.2020, 21:43
@verreisterNutzer

die Idee, die Zeichnung in rosa/lila zu machen find ich übrigens super, hab ich vorher vergessen zu sagen :) ich finds auch besser so minimalistisch, viele Leute schattieren zu viel rum und dann sehen die Personen aus wie Zombies. Maximal am Shirt könntest du noch bisschen nacharbeiten.

Hey, zuerst einmal ein lob für die gute Zeichnung! Man erkennt dass es RM ist und du hast ihn gut getroffen. Ich bin schon lange ein Army(fan) weshalb ich sein gesicht praktisch auswendig kann.

LG SHJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es sieht ganz gut aus ich denke sie wird sich freuen

Klar, also ich sehe RM in der Zeichnung, aber die Zeichnung braucht Schattierungen, um es besser erkennbar zu machen

Dafür, dass du noch nie Kunstunterricht hattest: Respekt! Ich zeichne auch gerne und könnte niemals auf dieses Niveau kommen cx

verreisterNutzer  08.08.2020, 19:36

Okay. Ich stimme zu, dass es im Moment zu blass ist. Vielen Dank für die Hilfe! :)

Ich bin auch kein kpop Fan, Eigentlich eher hater, aber meine Cousinen sind verrückte Fans. Ich finde die Zeichnung WIRKLICH fascinating, krass dass du keinen Kunstunterricht hattest und trotzdem so talentiert bist!!