Frage von honeybaexGirl, 203

Hat einer von Bts eine Freundin?

also wie ihr oben schon gesehen bzw. gelesen habt, ist meine frage ob jemand von ihnen eine Freundin hat?...ich hab mal von dem Gerücht gehört das zwischen "jungkook und ko sohyun" irgendwas lief... ka ... wisst ihr was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetSquirrel, 121

Keins der K-Pop-sternchen darf eine Freundin haben ... sonst würden Fangirls, wie du das Interesse an ihnen verlieren. Mit wie vielen Frauen die was haben, kann dir auch egal sein. Von dir wird keiner etwas wollen.

Antwort
von jiminswifeu, 89

Nein, es ist nichts bekannt. So weit ich weiß meinten sie selbst, dass sie nicht mal Zeit zum Schlafen hätten, also wie für eine Beziehung:/
Aber wenn, dann würden sie das garantiert nicht so öffentlich machen. Irgendwann wird der Tag bestimmt kommen& dann lasst sie uns einfach supporten:)

Antwort
von sanepuding, 136

Keiner von ihnen ist offiziell in einer Beziehung. Wenn dann heimlich, wahrscheinlich auch vor dem Entertainment geheimgehalten. Idols unterschrieben normalerweise einen 2-3Jahres Datinverbotsvertrag vor ihrem Debut. BTS ist zwar schon länger eine Gruppe aber ich glaube nicht, dass einer von ihnen genug Zeit für eine Freundin hat.

Vorsicht, es gibt eine Menge Leute die versuchen Gerüchte über Beziehungen zu verbreiten, damit BTS Hate bekommt und ihr Ansehen sich verschlechtert. Bitte glaub nichts in diese Richtung bevor es nicht vom Entertainment offiziell angekündigt wurde.

LG sanepuding 

Kommentar von DirectionFreak ,

Nicht bei jedem Entertainment ist es so, dass sie 2-3 Jahre keinen daten dürfen.
Bei JYP ist es soweit ich weiß so, aber nicht bei SM zum Beispiel.
Dafür darf man bei SM nur Leute innerhalb des Entertainments daten.

Kommentar von CwieCrazy ,

ne den von sm ist es nur lieber wenn die innerhalb des entertaiments daten da man da durch skandale besser händeln kann aber viele daten auch außerhalb wie die meisten von SNSD

Antwort
von xdrxms, 82

Keiner von ihnen hat eine Freundin. Wenn nur inoffiziell.

Es wird aber stark spekuliert das Jimin J-Hopes Schwester dated. Was allerdings zu gar keinem Grund ausgeschlossen werden kann:

https://www.instagram.com/p/BIt4aEpgivA/

Antwort
von WeilBaumschule, 101

Laut einigen Gerüchten ist Jin mit Sunny von Girl's Generation zusammen...

Kommentar von CwieCrazy ,

das gerücht ist nur auf gekommen weil er anstatt ihr zum geburstag zu gratulieren gesagt hat er liebt sie http://www.koreaboo.com/news/btss-jin-confesses-love-girls-generations-sunny/

Kommentar von WeilBaumschule ,

ohh okey :)

Kommentar von xxAsukaxx ,

Sunny datet einen buisness Manager .-.

Antwort
von Kirschenbeere, 95

Wahrscheinlich nicht, da die meisten Idols einen Vertrag mit ihrem Label bzw ihrer Agentur haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten