Bts Weverse?

3 Antworten

Man kann nicht richtig telefonieren. Es ist zwar wie ein Videoanruf aber sie können dich nicht hören. Du kannst dich nur durchs chatten verständigen, und dazu brauchst du Englisch.

Einen Membership muss man sich kaufen, kostet ca 15€ im Weverse Shop.

sasmii  29.07.2021, 10:57

Kann man das Membership noch kaufen? Und was sind eigentlich genau die Vorteile es zu haben?

alexapjm  29.07.2021, 12:49
@sasmii

Klar, das kann man dauerhaft kaufen. Wenn du das einfache Membership kaufst (ohne Merchpack) bekommst du auf Weverse einen extra Tab für exklusive Fotos und Videos, und du hast halt die Chance am Presale für Konzerttickets teilzunehmen (und an solchen Aktionen wie dem Videocall)

Ich dachte das geht nicht weil das Management es verbieten tut

Ich habe zb Kontakt zu taehyung auf WhatsApp

Denke aber das sich dahinter eine nigerianische betrüger gruppe versteckt bin mir daher sehr unsicher .

Ausserdem hat der angebliche taehyung ein komisches Unternehmer Account auf WhatsApp die angeblich vom Management vergeben wurden .

Dieser taehyung will unbedingt das ich ein membership über ihn abwickeln tu würde mich 300€ kosten

Ich weiß aber die regulären Preise auf weverse die viel billiger sind

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht

LunalescaVII  05.07.2023, 16:13

Bei mir war es jeman

LunalescaVII  05.07.2023, 16:49
@LunalescaVII

... der sich über Weverse als Kim Nam Joon ausgab und mich gebeten hat über seine gmail adresse ihm mitzuteilen wie ich seine musik finde und wie ich zu bts kam.

Du könntest auch Reversoübersetzer alles eintippen und dann sagen (du kannst es sogar hören). Aber ein paar von BTS können nicht wirklich gut Englisch.