Bts Konzert Berlin 2020 Weply Weverse Ticketmaster?

Ich habe bisher noch nie Bts Karten gekauft und habe keinerlei Erfahrung mit diese Apps.

1 Antwort

Du musst für den Vorverkauf nicht eine Mitgliedschaft abschließen nur wenn du eine Mitgliedschaft abschließt kannst du 5 Tage vorher Karten kaufen und im VIP Bereich kannst du dann auch spezielle Karten kaufen die noch mehr Zusatz bieten und dann gibt es noch viele andere Zusätze die stehen bei Weply in der App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung