Paypal für BTS Ticket auf Ticketmaster?

4 Antworten

Bts hat Konzert abgesagt wegen coronavirus

alexapjm  06.03.2020, 13:33

nein haben sie nicht. nur die konzerte in seoul wurden abgesagt, also verbreite keine falschen informationen

alexapjm  06.03.2020, 22:01
@LunaLuuv

“Die international gefeierte südkoreanische Boygroup BTS gab bekannt, dass ihre für April geplante Konzertreihe in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul nicht stattfinden werde.“

nur die konzerte in seoul wurde abgesagt, alle anderen nicht. genauso hab ich das auch gesagt, und so steht es auch auf dieser website. nirgendwo im artikel steht dass die ganze tour abgesagt wurde, da die tour halt auch nicht abgesagt wurde 🤷🏻‍♀️ vielleicht solltest du einfach mal richtig lesen, anstatt noch falsche infos zu verbreiten, und anderen angst zu machen.

LunaLuuv  06.03.2020, 23:10
@alexapjm

Wer hat bitte Angst nur wegen ein Konzert mir ist das egal brauch ich nicht über 100 Euro auszugeben

alexapjm  06.03.2020, 23:19
@LunaLuuv

dann scheint dir bts wohl nicht wirklich wichtig zu sein 🤷🏻‍♀️ sogut wie jeder fan will bts live sehen, und viele haben sie zb noch nie live gesehen. die freuen sich dann mega, und dann kommst du, und behauptest dass die komplette tour abgesagt wurde

alexapjm  06.03.2020, 23:20
@LunaLuuv

wie alt bist du bitte? wenn du hier falsche infos verbreitest, dann ist es klar, dass ich die korrigiere, damit keiner deine infos glaubt. und zu deinen fehlern solltest du auch stehen.

dein “army seit 5 jahren” stimmt auch nicht, das wissen wir beide. also warum lügst du hier immer noch rum? wir hatten doch schonmal darüber geschrieben und du meintest du machst das nicht mehr?

LunaLuuv  06.03.2020, 23:23
@alexapjm

Mir ist Bts wichtig but ich heule nicht rum wenn was abgesagt wird das wird dann verschoben oder Mann wartet auf ein anderes Konzert dann muss man nicht übertreiben

LunaLuuv  06.03.2020, 23:24
@alexapjm

Ich sagte nicht 5 sondern 4 jeder kann mit 11 Fan sein ich bin 15 bald 16 und es gibt viele Fans die sind 10 9 11

alexapjm  06.03.2020, 23:29
@LunaLuuv

die konzerte in seoul wurden auch nicht verschoben. also niemand weiß ob die komplette tour verschoben wird, falls sie wegen dem virus doch nicht stattfindet. außerdem muss der erste member nächstes jahr ins militär, also müsste die verschieben tour vor nächstem jahr stattfinden, was mit dem schedule von bts nicht wirklich zusammenpassen würde. es würde also kein nächstes konzert geben, und diese tour wäre für viele die letzte chance bts zu sehen

alexapjm  06.03.2020, 23:32
@LunaLuuv

“Woher ich das weiß:Hobby – Und eigene Erfahrung weil bin Army schon seid 5 Jahren”

so wie du dich hier manchmal verhältst, und auch wenn ich mir mal deine letzten antworten angucke, hast du nicht wirklich ahnung von bts, also kannst du ganz sicher kein fan seit 4 oder 5 jahren sein. außerdem hast du hier in der vergangenheit schon oft gelogen, von wegen du warst schon auf konzerten oder sogar einem fansign, also kann man dir überhaupt gar nicht mehr glauben 🤷🏻‍♀️

mich als community experte nervt es einfach nur, wenn irgendwelche leute hier falsche informationen verbreiten, oder sogar lügen. was hast du denn davon?

alexapjm  07.03.2020, 20:06
@LunaLuuv

tja muss ich aber, weil ich nicht will, dass irgendjemand deinen falschen informationen glaubt. wenn du dir bei der antwort einer frage nicht sicher bist, dann antworte einfach gar nicht erst

nein, per paypal konnte man bisher noch nie zahlen. für die deutschland konzerte 2018 wurde noch rechnung und überweisung angeboten, für die europakonzerte 2019 allerdings nur kreditkarte. wie es dieses jahr wird, steht erst ein paar minuten vor verkaufsstart fest, daher werde ich mir vorsichtshalber eine kreditkarte organisieren. mit paypal wird man aber definitiv nicht zahlen können :)

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

LunaLuuv  06.03.2020, 21:51

Sry war an alexapjm

alexapjm  06.03.2020, 22:03

im artikel steht genau das was ich gesagt habe - nur die konzerte in seoul wurden abgesagt. lies doch einfach mal richtig 🙄