Weverse Anleitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf dem “Channel” von BTS bist, klickst du nicht auf Feed sondern auf Artist, da sind dann die Beiträge von BTS :) Da gibts keine Anleitung, man muss einfach rumprobieren

NoraW789
Fragesteller

ok, danke für deine antwort 😊

du drückt auf den Button wo BTS steht und loggst dich sozusagen in die Community, dann gehst du auf feed und kannst da alle beiträge von Ihnen sehen :)

Woher ich das weiß:Hobby

NoraW789
Fragesteller

aber wenn ich auf feed gehe sehe ich ja auch die posts von anderen profielen also fans. kann man auch irgendwo nur bts sehen ohne dass dazwischen auch mal armys ihre beiträge haben?