Unterschied der beiden Army Membership‘s?

1 Antwort

Der billige Membership enthält die Möglichkeit auf Presale Zugang, die Möglichkeit Merch zu kaufen der für Membership Only ist, und einen Membership Only Tab auf Weverse, wo spezielle Fotos und Videos hochgeladen werden.

Im Merch Pack ist das selbe enthalten + alle 3 Monate ein Paket mit Merch (was genau enthalten ist weiß ich nicht). Allerdings müsstest du für das Merchpaket auch Versand und Zoll zahlen, das sind 60€ die du dann 4 Mal zusätzlich zahlen müsstest.