Wird es noch mehr army bombs map of the soul version geben?

2 Antworten

Kann bis jetzt keiner sagen. Selbst wenn sie im Weverse Shop nochmal nachgefüllt wird, könntest du sie sowieso nicht bestellen, da BigHit zurzeit nur nach Südkorea liefert. Eventuell werden sie bei den Konzerten noch verkauft, aber das weiß wie gesagt niemand :)

Hey! Soweit ich weiß liefert der deutsche Shop Daebak ab Mai die Lightsticks. Schau vielleicht dort mal auf die Webseite. Ist auch nicht so überteuert. 💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mondgesichti  20.04.2020, 14:22

Falls das mit dem Daebak Shop nicht klappt wie geplant:

Hier ein paar Links wo der Lightstick noch verfügbar ist (leider teurer):

https://kstarmx.com/products/copia-debts-official-army-bomb-light-stick-special-edition-map-of-the-soul

https://www.ebay.com/itm/BTS-OFFICIAL-LIGHT-STICK-MAP-OF-THE-SOUL-SPECIAL-EDITION-ARMYBOMB-Expedited/274342173849?hash=item3fe0115c99:g:kOIAAOSwll5ek-cJ

https://www.kpopomo.shop/products/official-bts-army-bomb-lightstick-map-of-the-soul-special-edition

Da es nicht sicher ist, ob es den Lightstick nochmal geben wird habe ich ihn zur Sicherheit von kstarmx bestellt. Der Shop hat gute Reviews und verschickt originale Ware. Leider sind alle 3 Optionen etwas teurer, weil die Ware limitiert ist und das Shipping wegen Corona etwas schwerer ist. Bei kstarmx.com habe ich kein zusätzliches Shipping mehr zahlen müssen und der Gesamtpreis war dann € 153,37. Sehr teuer, aber da ich eine Sammlerin bin war es mir das Geld wert. Ich hoffe ich konnte dir damit auch ein bisschen weiterhelfen. Bleib gesund! 💜