Wen findet ihr optisch am ansprechendsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wonyoung 36%
Karina 28%
Yeji 28%
Boeun 8%

6 Antworten

Yeji

Es sind aber alle wunderschön. Ich finde aber, Yeji sticht wegen ihren speziellen Augen heraus :)

Bild zum Beitrag

Sie hat aber auch ein wunderschönes Lächeln und ihre Persönlichkeit gefällt mir auch sehr

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BLACKPINK, Stray kids)  - (K-Pop, BLACKPINK, Stray kids)
Yeji

Hi

Yeji und Karina! Ich liebe ihre Mermale:) Ich liebe Yejis Lächeln auf dem Bild und ihre Katzenaugen sind auch sehr attraktiv^^ bei Karina mag ich den V Shape, wie man es auf dem Bild sieht. Trotzdem sind alle hübsch. Ich will damit nur sagen, welche Merkmale ich damit meine(die anderne haben auch schöne Merkmale). Eigentlich mag ich Karinas Lächeln auch sehr, aber im Bild sieht man es ja nicht, also zeige ich ein anderes:

Bild zum Beitrag

Und ihr Blick ist auch fantastisch<3

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, BLACKPINK, Stray kids)
Yeji

Ich finde alle sehr schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Yeji sagen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Karina

Musikalisch kann ich mit denen nix anfangen, da halt ich mich lieber an Profis ! Ansonsten find ich die Schnitten alle zusammen ziemlich geil ;-D

Yeji

Alle hübsch aber Yejis Augen haben´s mir angetan.