Welches dieser K-Pop Idole findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jisoo 45%
Irene 25%
Chaeryeoung 15%
Aisha 15%

4 Antworten

Jisoo

Jisoo von BlackPink ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Irene

Ich finde, dass sie sehr hübsch und nicht künstlich aussieht (obwohl sie sicher geschminkt ist und vielleicht auch schon eine Schönheitsoperation hatte)

Trotzdem wirkt sie auf mich irgendwie sympathisch :)

Jisoo

Hallo 👋

Alle sehen sehr schön aus aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Jisoo sagen. Sie hat ein sehr außergewöhnlich, hübsches Gesicht, was einem in Erinnerung bleibt.

Was findest du? :)

Liebe Grüße, cartacombia ✌️

Yejisu
Fragesteller

Ich finde Chaeryeoung am hübschesten, auch wenn ihr Gesicht nicht die klassische koreanische Schönheit ist. Eigentlich genau deswegen. Sie hat auch schon oft hate bekommen und deshalb will ich sie einfach unterstützen

Jisoo

Ich finde alle sehr hübsch aber ich denke Jisoo finde ich einfach am schönsten