Ab wie vielen K-POP Gruppen findet ihr ist man Multistan?

RMBias  19.04.2022, 14:50

Hast du vielleicht eine Kpop Account auf Insta oder so ? Ich hab einen Collector Account und suche Multistan moots:)

itzyxji
Fragesteller

nein hab einen auf tiktok(: wenn du möchtest mein acc heißt: ich.hasse.adi

RMBias  21.04.2022, 16:01

Hab dir gefolgt :)

itzyxji
Fragesteller

wie heisst du da?

3 Antworten

Ich stane meine Ulti Group am meisten und interessiere mich aber auch für andere, bei denen ich zwar nicht so regelmäßig auf dem laufenden bin, aber das spielt wie ich finde auch gar keine Rolle. Als Multistan würde ich mich trotzdem schon bezeichnen, denn im Endeffekt drückt das ja nur aus, dass man mehrere als nur eine Group hört und mag. Bei mir wären das dann etwa 5 insgesamt, die ich immer mal verfolge plus meine Ulti Group wo ich immer auf dem laufenden bin, aber mit Kontent beschäftige ich mich von weit aus mehr.

Lg

Man ist schon Multi wenn man Fan von 2 verschiedenen Groups ist. Ich würde sagen, wenn man mehr als 5 Gruppen stant, aber da haben sicher andere verschiedene Ansichten. Ich würde auf jeden mehr als 5 Gruppen sagen, da Multifan für mich bedeutet, dass man sich mit mehreren Gruppen beschäftigt

itzyxji
Fragesteller

okay danke

Ich höre eigentlich alles an K-Pop was mir so unter die Nase kommt und mag auch ziemlich viele Gruppen/Soloartists - auch einige die du genannt hast :) Würde sagen dass man das so ab ca. 5 Gruppen und höher von sich sagen kann.