Wisst ihr wie diese Personen heissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweite:Irene

vierte: Choi Yu Ju glaube

Fünfte: mia

Siebte: Chuu

Achte: Rosé

Die erste Person ist ein Member von der neuen K-Pop Girlgroup NewJeans ^^. Ich glaube, es ist Min-Ji oder Hanni. Ich kann die Member noch nicht so gut unterscheiden, besonders Hanni und Min-Ji.

Die letzte Person ist Rosé von BlackPink ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Die erste ist jemand von New Jeans. Die zweite glaub ich ein Red Velvet Member, Irene? Die dritt Letzte ist Karina (aespa) und die letzte Rosé (Blackpink)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop