Frage an STAYs: mögt ihr Woojin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neinnnnn niemals ich liebe ihn wie alle anderen auch. Ich bin auch ARMY und dort ist es das gleiche ich finde man sollte sich nicht STAY nennen wenn man nicht alle mit ihren Stärken und Schwächen akzeptiert und mag.

LG:))

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜
Staymae  14.12.2022, 20:52

ja find ich auch man kann sich sonst kein STAY nennen wenn man nicht alle akzeptiert

Ja ich liebe Woojin, es war seine entscheidung skz zu verlassen und wahre stays sollten das respektiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Ich liebe ihn wie alle anderen Member. Auch wenn er Stray Kids verlassen hat ist er für mich immer noch ein Member. Ausserdem: man soll sich nicht Stay, ARMY, Blink oder was auch immer nennen wenn man nicht alle Member mag. Sorry aber das ist meine Meinung :)

Ich habe nichts gegen ihn. 💜 Ich denke es ist seine alleinige Entscheidung und da haben die Stays meiner Meinung nach nichts zu sagen:)

Naya ich mag ihn nicht ,aber hasse ihn auch nicht . Ich interessiere mich nicht für ihn und deswegen ist er auch total egal für mich.aber was mich nervt sind das viele stays ihn noch behandeln wie ein member aus der Gruppe. So Leute ihr könnt ihn auch als ein solo Artist unterstützen ohne ihn die ganze Zeit mit straykids in Verbindung zu bringen. er selbst sagt das er es nicht mag mit straykids in Verbindung gebracht zu werden. Außerdem warum viele Inn hassen liegt daran das es sehr viele schlimme Gerüchte gibt das er etwas grausames gemacht hat und dan deswegen rausgeschmissenen wurde . Ob die Gerüchte echt sind kann keiner sagen aber viele glauben daran und deswegen mögen die den nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – ~Kpop Stan seit 2019 ~
DivingKelpie
Fragesteller

Okay, danke😊💕

Für mich ist er natürlich ein Solo Artist und ich höre auch gern seine Musik. Aber es ist natürlich schwer, ihn garnicht mit Stray kids zu verbinden. Also ich nenne ihn jetzt nicht "Woojin von Stray Kids", aber man kann natürlich nicht einfach vergessen, dass er mal ein Member war und bei den alten Songs und Videos ist er halt dabei.

Ja, ich weiß🤔 Ich persönlich glaub nicht dran; die schlimmsten Gerüchte, denken sich die Fans meist aus. Aber ich kann natürlich auch nicht behaupten, dass es nicht stimmt..