An die Stray Kids Fans, seid ihr noch Fans von Woojin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil... 67%
Nein, weil... 33%

4 Antworten

Nein, weil...

Nein, weil ich ein Stay geworden bin, als er schon über ein Jahr lang weg war und ich ihn einfach nicht richtig kenne. Ich bin in OT8 Stray Kids reingekommen und für mich wird es auch immer so sein. Ich hasse ihn nicht, aber ich mag ihn auch nicht (Ich kann ihn ja nicht mögen, wenn ich ihn nicht kenne), aber mich stört es auch nicht alte Skz videos oder Songs mit ihm anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Kpop Stan

einige werden ihn sicherlich noch unterstützen, einige nicht. das lässt sich so pauschal nicht sagen

Nein, weil...

Kannte ihn nicht so gut.

Als ich ein Stay wurde war er zwar noch da aber nicht so lange weswegen ich ihn auch nicht richtig kennenlernen konnte.

Folge ihm zwar auf Insta und gucke an und zu was bei ihm abgeht aber eher nein.

Ja, weil...

Ich nicht dran glaube was er gemacht haben soll und ich seine Musik liebe alleine still Dream 10/10