Warum hat Woojin Stray Kids verlassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde von einer Person gesagt, dass sie von Woojin sexuell missbraucht wurde und das in einer Bar. Den Namen "Stray Kids" hat er die ganze Zeit erwähnt, sodass das Opfer wusste, wer er sein könnte. Das ist alles passiert, bevor er "rausgeworfen" wurde. Warum macht es Sinn, dass er deswegen ging? Außerdem hat er seine Member nicht gut behandelt während seiner Zeit mit Stray Kids. Das sind meine Gründe, warum ich glaube, dass alles stimmt:

  • Self-Promo in dem ganzen Chaos gemacht hat
  • Eine Agentur vorgespielt hat
  • Etliche Versuche um es zu vertuschen
  • Sein Rauswurf (warum sonst soll er rausgeschmissen werden und das ohne Grund)
  • Die Videos wo er seine Member herumschubst und kommandiert
  • Chans Live
  • Die Message von Felix "Stay believe in Stray Kids 8"
  • Das "Opfer" (ist ja nicht zu 100% bestätigt)

Offiziell hat er die Gruppe Ende Oktober 2019 aus persönlichen Gründen verlassen. Jetzt wo der Skandal über ihn ans Licht gekommen ist und diese Videos, wo er die jüngeren Mitglieder (ich glaube Felix und I.N) angeblich gemobbt haben soll, denke ich, er hatte damals schon Mist gebaut und wollte Stray Kids nicht mit da reinziehen. Vielleicht hatte Woojin auch Streit mit einem oder mehreren Mitgliedern, weshalb er gehen wollte oder musste. Bang Chan hat so etwas zumindest mal angedeutet.

Man kann über die genauen Gründe nur Vermutungen anstellen, aber kurz gesagt hat es zwischen Woojin und Stray Kids einfach nicht mehr funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Woojin hat SKZ aus persönlichen Gründen verlassen, allerdings hatte er davor einige Skandale. Ihm wurde vorgeworfen das er jmd sexuell belästigt hat und das er die member gemobbt hat. Allerdings wurde er was die Sache mit Spider sexuellen Belästigung angeht, als unschuldig bewiesen, da die Person von der das Gerücht kam, ein 15 Jähriges Mädchen aus den USA war, was zu der Zeit nicht einmal in Süd Korea war… Und wenn man sich etwas mehr mit SKZ beschäftigt hat, dann merkt man schnell das Woojin keinen der Member gemobbt hat. Er selbst hat in nem Interview gesagt, das er SKZ verlassen hat, weil er die anderen Member nicht behindern möchte. Ich war letztens auf einem seiner Konzerte und er ist wirklich Talentiert und sehr sympathisch🐻💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Stan since 3rd gen, BL lover, Bi Girl

Ja eigentlich weiß ich das nicht genau aber er hat einen Mitglied sexuell belästigt und ist raus geflogen

Woher ich das weiß:Hobby

Also es heißt das er auch aus persönlichen Gründen gegangen ist aber richtig bescheid weiß eig keiner (außer er und skz)

Woher ich das weiß:Recherche