Denkt ihr das Stray Kids Woojin vermisst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, so genau kann man das nicht wissen.

Einerseits könnte man davon ausgehen, weil sie ja, wie du schon gesagt hast, zusammen trainiert haben etc, andererseits ist da Woojins Verhalten gegenüber den Membern gewesen - wobei ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster legen will, weil ich davon gar nichts mitbekommen habe. Auch nicht, als dann der Live Stream von Bang Chan war, nachdem Woojin Skz verlassen hat.

Es ist daher wirklich schwer zu sagen, ob sie ihn vermissen, da wir auch kein Ausmaß kennen, von dem, was er getan oder auch nicht getan hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Erva360
Fragesteller

Stimmt du hast recht...

Aber ich frage mich auch wie es war als Woojin ausgezogen ist. Haben sie alle geeint oder war einfach auf einmal nicht mehr da 🤷🏻‍♀️

Ich glaube man sollte nicht darüber nachdenken weil wir es eh nie wissen werden. Ansonsten rutscht man aus versehen in eine denkweise rein und ist dsvon überzeugt und das ist nicht gesund. Am besten einfach sacken lassen