Robbie Williams?

LichtburgEssen  03.09.2023, 03:12

Welcher Hype

Speedy100269
Fragesteller

Naja,der Hype bezog sich eigentlich auf seine Solokarriere und die Konzerte,die er gab.Seit er mit Ayda Field verheiratet ist,tritt er etwas kürzer.Aber egal

2 Antworten

Hype? Hab ich was verpasst? Meines Wissens wurde der zuletzt vor 15 Jahren gehypt. Ich find ihn übrigens nicht so besonders....

Speedy100269
Fragesteller

Ich habe eher den Hype um die kpmmenden Konzerte in Deutschland gemeint.Den Erfolg wie vor 10 Jahren hat er auch nicht mehr.

Welcher Hype...seine größten Hits sind schon so einige Jahre her.

Damals hätte ich die Aussage (zum Teil) verstehen können...wie immer gilt: Geschmackssache..