Bts macht homosexuell?

Sofia343  29.10.2021, 15:14

was ist BTS?

Ilioni00
Fragesteller

Eine Kpop Band, 7 koreanische männer/jungs

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat Musik bitte mit Sexualität zu tun? Und das was du gehört hast ist nicht richtig😭 Im Gegenteil, ich würde eher sagen, dass die meisten Armys hetero sind, weil wir gefühlt alle für sie simpen lmao. Also um deine Frage zu beantworten: nein, die Musik macht nicht homosexuell lol, wieso auch. Ist doch ganz normale Musik hä.

Ilioni00
Fragesteller

Ok HAHAHA sry war ja auch in keinem Sinne böse gemeint

Ilioni00
Fragesteller
@sasmii

Haha ok :) du bist iwi richtig sympathisch HAHAHAHAH

Und hier haben wir wieder ein schönes Beispiel hierfür, dass man nicht alles glauben sollte, was man hört.

Wie soll das möglich sein? Man kann nicht durch äußere Einflusse schwul, lesbisch, bi, pan etc werden. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Das hat rein gar nichts mit dem Musikgeschmack zu tun oder anderen Dingen.

BTS steht für Selbstliebe und dass sie sich für andere Menschen einsetzen und dass jeder Mensch verdient hat glücklich und er selbst zu sein.

Das nehmen sich sicherlich einige Fans zu Herzen und finden dadurch den Mut sich zu outen. Aber ihre Sexualität selbst hat nichts mit BTS zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ilioni00
Fragesteller

Oh ok haha vielen dank

Von Experte RammWild bestätigt

huh nein…? es ist eher so dass bts selbstliebe verbreiten und die fans dadurch erst ihre richtige sexualität herausfinden. eine band oder eine musikrichtung kann nicht homosexuell oder anderes machen - das muss dann schon immer in der person “drin gewesen” sein. als ich fan von bts geworden bin war ich noch hetero (zumindest dachte ich das), aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass ich bisexuell bin. mit bts oder den anderen fans hat das aber gar nichts zu tun ! :)

bts haben über ihre eigenen sexualitäten auch noch nie geredet. sie stehen aber dafür dass sie offen gegenüber allen sexualitäten und geschlechtern sind

Ilioni00
Fragesteller

Achso ok HAHAHA:)

Es ist egal welche Sexuelle Orientierung die Fans dieser Band haben. Die Sexualität lässt sich nämlich nicht beeinflussen, also ,,macht" BTS auch nicht Homosexuell. Das einzige was sein kann, ist, dass eben viele Queere Menschen deren Musik toll finden. Aber wenn, dann waren diese Personen schon immer Queer und nicht erst, seit sie mit BTS in Berührung gekommen sind.

Ilioni00
Fragesteller

Ok Dankeschön

Man wird nicht homosexuell gemacht.Entweder man ist es,oder halt nicht.

Nichts an Kleidung,Hobbys,Musik etc. kann die Sexuelle Orientierung ändern.

Ilioni00
Fragesteller

Ok dankeschön