Wer hat die meisten Fans /BTS/?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kawaiiakiko hat schon recht, das kann man nicht 100%ig genau feststellen. Jedoch, kann man es CIRKA sagen.

Am beliebtesten sind auf jeden Fall Jungkook, Jimin und Taehyung - sie sind sozuagen der "bias" von den meisten Fans und liegen bei den meisten Umfragen im Internet, wer der Liebling ist, vorne.

Danach würde ich sagen liegt Yoongi, der aufgrund seines Mixtapes und schon vorher immer beliebter wurde. Momentan kann man aber auch erkennen, dass Hoseok immer beliebter wird.

Am Schluss kommen eher Namjoon und Jin. Frag mich nicht warum, aber ist leider so. (Obwohl Namjoon natürlich trotzdem sehr anerkannt wird, weil er der Leader ist und echt verdammt gut rappt.)

Das soll jetzt echt kein Ranking sein, aber so hab ich das seit dem einen Jahr, in dem ich BTS Fan bin, ca. mitbekommen. Es kommt aber noch dazu, dass verschiedene Idols in verschiedenen Ländern beliebter sind. Z.B. Tae in Japan, Kookie in den USA usw.

Insgesamt sind natürlich alle toll, aber trotzdem ist es manchmal ziemlich ungerecht (siehe wie wenig lines Jin bekommt).

Hoffe, das hilft ein bisschen :)

MrsShinya
Fragesteller

ok gut danke 😅 konnte ich mir schon fast denken. Mein bias ist ja aufjedenfall jimin aber nicht wegen seinen Abs blabla. Ich denke deswegen gehört er so zu den Favoriten :D wollte mich nur noch mal vergewissern

LoveLittleTwix  24.01.2017, 17:07
@MrsShinya

Ja Jimin ist sehr beliebt, aber auch talentiert muss man sagen - und sicher nicht nur wegen seinen abs :D

MrsShinya
Fragesteller

Er kann mega mega gut singen über seine Stimme will ich erst Garnicht anfangen und gott sein lachen .. *Träne unterdrücken* 😂😍

So etwa wird es global ausschauen

..... - (Musik, K-Pop, BTS) ...... - (Musik, K-Pop, BTS)

Laut dem Internet geht die Reihenfolge so:

1. jungkook

2. jimin

3. v

4. Suga

5. j Hope

6. rap Monster

7. Jin

Ich finde die Reihenfolge sehr traurig, da ich Jin von den Sängern am liebsten mag (Rapper haben bei mir sowieso schon gewonnen)

Kann man nicht feststellen. Alle group members sind sehr beliebt.. das Beispiel an Instagram ist unwichtig, da die einzelnen member kein Instagram haben.

Mein Bias ist Taehyung. 🤗

lovless  24.01.2017, 08:23

Yessss 😂👋

Meine Bias SIND Jin und RM. Bei den zwei gibt es kein Unterschied, finde ich!