Jede Woche zum Friseur? Normal oder nicht?

Haare langsamer wachsen lassen? - (Haare, Friseur)

6 Antworten

einfach mal noch kürzer so das es 4 Wochen hält.

da oben können mal gut 2,5 cm weg

mein Partner geht alle 3-5 Wochen

Also, wenn ich nicht wüsste, dass es bei meinem Bruder (18) genauso ist, hätte ich gesagt es wäre unnötig.

Aber ich sehe grade ihr habt die gleichen Haare, und er geht alle 2 wochen zu einem Barbier für den Bart und die Haare. Das bekommt einfach kein "normaler" Friseur so hin :)

Er ist zwar kein Türke, aber er hat so wies aussieht genau wie du die Art von Haaren, die wenn sie nicht alle 2 Wochen geschnitten werden einfach verwahrlost aussehen :)

Kauf dir doch ne Maschine und mach es selbst zu Hause. oder mach die gleich schön kurz dann musst nicht so oft schneiden lassen....

Also deine Seiten könntest du bestimmt auf 9-12 mm kürzen und das sähe immer noch gut aus, das oben kannst du auch ein Stück kürzen, aber selbst wenns ein bisschen länger wird, schadets nicht ^^

Könnte ne Sucht oder ein Zwang sein !

TaliTower
Fragesteller

Ähm...glaub ich nicht..