Meine Haare an den Seiten wachsen komisch was tun?

Seiten Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Jungs, Leben) Seiten Bild 2 - (Gesundheit und Medizin, Jungs, Leben)

3 Antworten

Sieht ganz normal aus in meinen augen. Scheinst etwas jung auszusehen des wegen vermute ich mal das du noch nicht die pubertät erreicht hast wo man am meisten dichtes haar bekommt. oder du hast einfach pech und deine haare nehmen die jahre ab

Die beste Adresse wo du dein Problem los wirst, wird wohl die hübsche Frisörin sein.

Also beim nechsten mal , nicht nur im Stuhl sitzen, sondern sie Ruhig mal fragen was man da machen kann, weil dich das stört.

Profi, ist halt Profi..

emesvau  19.05.2022, 16:24

Nechsten? Echt jetzt?

Hey,

Sorry, aber ich sehe da nichts ungewöhnliches

LG