haarausfall?

4 Antworten

Ich verliere beim Wechsel von Sommer auf Winter auch immer mehr Haare, kahle Stellen sind aber nie aufgetaucht. Kontaktiere am Besten mal einen Hausarzt, der kann dir genaueres sagen und ggf Medikamente verschreiben.

LG

Gar nicht. Ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz

Hallöchen

Ist mit Deiner Schilddrüse alles in Ordnung ???

Da würde ich mal den Hausarzt aufsuchen,- und ein Blutbild machen lassen

Dann kann man feststellen, ob hormonell alles okay ist, oder auch nicht

Hier ein Video, was sicherlich interessant für Dich ist

Quelle Youtube

https://youtu.be/904R65ppmIo?si=HZ7tz6Ve1iG6hjBj

LG Angel

Mit 18 ganz schön früh kontaktiere mal den Hausarzt. Der Haarausfall wird aber zu Glatze führen. Meine Empfehlung kaufe dir keine unsinges Zeug das eh kaum helfen wird .

Justinmrx07
Fragesteller

naja ich habe mal einen freund gefragt und er meinte er hat auch eine kahle stelle gehabt und irgendwann kam es so das die haare dort wieder gewachsen sind