Hab ich an der Ecke Haarausfall?

3 Antworten

Ganz typische „Kanten“ man nennt sie auch „Geheimratsecken“

Bratko331
Fragesteller

Aber nur auf einer Seite?

spextron  17.10.2023, 22:29
@Bratko331

Ja, anfangs ist das möglich. Ganz viele Menschen haben das und es ist völlig okay. Achte mal bei deinen Mitmenschen drauf.

Vermutlich ist es Dein normaler Haaransatz. Ich würde das auch nicht als Geheimratsecken bezeichnen. Es ist normal, dass sich der Haaransatz mit der Zeit etwas verändert. Bei Kindern ist die Haarlinie vorne rundlich, während sie bei Erwachsenen zu den Seiten hin eckiger wird. Am besten Du wartest erstmal ab, wie sich Deine Haare mit den Jahren verändern.

Du hast in der Tat eine einseitige Geheimratsecke. Die kleinen Babyhaare sind ein Zeichen dafür, dass neue Haare nachwachsen.

Alles Gute für Dich.

Bratko331
Fragesteller

probiere es zurzeit mit Rosmarinöl und die Lücke scheint sich langsam aber sicher zu schließen.