Haarausfall mit 13J?

2 Antworten

Gut, dass du zum Arzt gehst! Das sieht ernst aus.

Sofern du nicht superdicke Haare hast und man das nicht sieht, wie viele fehlen, wäre das wirklich was, wo ich schnellstmöglich zum Doc gehen würde.

Da kann ich dir auch nix raten. Wenn du plötzlich Haare verlierst, wird es wohl nicht an einem Nährstoffmangel liegen, der kommt eher schleichend.

10elsaa05
Fragesteller

Also die dicksten Haare hab ich nicht aber man kann so bis jetzt nichts sehen dass ich Haarausfall habe. Jedoch habe ich halt Viele haare aber feine

Das ist nicht normal. Eine aus meiner Klasse hat das auch, kann es aber gut behandeln mit Pflegeprodukten.

10elsaa05
Fragesteller

Wäre es vielleicht möglich mal die Person zu fragen was sie so verwendet gegen den Haarausfall

verreisterNutzer  31.05.2023, 14:52
@verreisterNutzer

Es kann bei dir auch an einem Vitaminmangel liegen übrigens. Glaube bei ihr ist es körperlich bedingt. Deshalb nimmt sie Minoxidil, das was generell auch am meisten verwendet wird. Wirkt bei ihr gut, aber keine generelle Garantie.

10elsaa05
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke, ich nehme seit paar Monaten Vitaminergänzungsmittel mit vielen Vitaminen und generell esse ich vieles Gesundes zeugs. Danke dir 👍