tiefgruendiger spruch fuer beendete freundschaft .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Eines der enttäuschensten Dinge im Leben ist, etwas in einem Menschen gesehen zu haben, was niemals existierte.

  • I wear shoes higher than your IQ

OoFabsoO
Fragesteller

die sind super :)

RoseLissa  08.04.2012, 10:09

Der erste passt perfekt zu meiner Situation! Daumen hoch!

Was ich denk und tu, dass trau ich auch dem andern zu.

Wie wäre es denn, wenn du solche Spielchen ganz läßt. Schön sie hat die verletzt und du sie auch. Muss man da jetzt noch nachtreten? Schlimm genug, wenn eure Freundschaft schon daran zerbrochen ist. Willst du jetzt eine Feindschaft daraus machen?

OoFabsoO
Fragesteller

ich lasss diese provokation nicht auf mich sitzen und dann muss so ein spruch halt her ;)

Sei du selbst die veränderung die du dir für diese welt wünschst, und ich wünsche mir, dass nicht nochmehr von deiner art (vom ex) diese welt bevölkern.

MrHalo3  05.08.2011, 16:38

irrtum, ich dachte du redest von einem festen freund xD ich verspreche, dass ich mir nächstes mal die frage besser durchlese ....^^

Vielleicht findest du ja diesen gut:

SPRINGE KEINER HOFFNUNG NACH;DIE INS WASSER FIEL !!!