Freunde melden sich nicht?

6 Antworten

Hallo, Antwort kommt spät aber ich kenne das auch ,die meisten Menschen melden sich nur solange sie einen brauchen oder niemand anderen haben .Selbst wenn man sich ewig kennt kann man von jetzt auf gleich abgeschrieben sein . Menschen sind in der Regel untreu wirkliche Freude sind die Tiere.

Du vermisst deine alten Kollegen und Kumpels, weil du keine neuen gefunden hast. Leg dir ein Hobby zu und betreibe es regelmässig. Damit ersetzt du fehlende Personen und verbreiterst deine Interessen. Natürlich steigert das auch deine Möglichkeiten, neue Freunde zu finden!

Auch wenn die nichts gegen dich haben, bist du in ihrem Leben nicht mehr von Relevanz. So hart das auch klingt, ist das bei mir auch der Fall. Schulfreunde kommen und gehen. Wenn sie sich nicht melden, dann nimm an was bei dir ankommt. Nämlich gar nichts.

MartinKlein489
Fragesteller

Klingt depressiv aber ich folge dein Rat

JucktNicht77  22.07.2022, 04:41
@MartinKlein489

Wenn du ihnen „hinterher trauerst“, dann wird’s auf Dauer nicht schön, daher musst du das hinnehmen. Du kannst schließlich nichts daran ändern. Auch wenn die dich mögen, sie melden sich nicht.

Wenn du mal frei hast kannst du ja mal deine alte Klasse besuchen gehen. Vielleicht haben sie nur viel Stress zurzeit oder sie haben dich leider vergessen

Warum hast du dich denn nicht gemeldet?

Hast du wirklich keine einzige Nummer? Und auch keinen Instagram/Facebook etc Account?

Frag mal bei deine Eltern nach, die haben doch bestimmt noch die Haustelefonnummer, wenn ihr als Kinder so oft zusammen wert.