Soll ich mich nach zwei Wochen bei ihm melden?

3 Antworten

Einfach machen, sonst findest du das nicht heraus und je länger du wartest, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er gerade schon eine andere datet. Er hat dich ja nicht einfach so angesprochen, sondern weil er sich irgend etwas zwischen euch vorstellen konnte, vielleicht auch nur Freundschaft.

Wie gesagt findest du das alles nicht heraus, wenn du dich nicht meldest. Erwartest du jetzt, dass wir ihn anschreiben?

Wahrscheinlich hat er kein Interesse mehr.

Melde dich, du hast ja nichts zu verlieren