Interesse bei einem Mädchen zurückgewinnen?

1 Antwort

Keine Ahnung obs klappt aber ich hab mal gehört das man erst viel mit einer Person machen sollte und ihr zeigen sollte das man sie mag, um sie danach für eine gewisse zeit zu ignorieren. Angeblich merkt sie dann erst wie toll es doch war als du bei ihr warst, aber ich habs nur mal gehört, ich weiß nicht obs klappt.

was ich dir allerdings enpfehle ist, das du sie ganz direkt darauf ansprichst. Das du es schade findest das ihr weniger zeit miteinander verbringt. Dann kann sie dir ja sagen ob es unbewusst war, sie keine zeit hat oder sie das Interesse verloren hat.
ich wünsche dir viel glück!