Wieso blockiert er mich?

5 Antworten

du bist nur eine Nummer für ihm, der hat bestimmt eine am laufen, und wenn die Beziehung ende ist, dackelt er wieder bei dir an und wenn er wieder neue hat dann blockiert er dich...so ein Typ kannst wegkicken.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst für ihn maximal ne Spielerei und er weiß, dass er so einen Mist mit dir machen kann...Mehr wirds nicht sein

Hatte er in dieser ganzen Zeit Kontakt mit einem anderen Mädchen?

weil wenn ja kann es sein das du nur sozusagen der Backup Plan warst

Er braucht dich nur zum rutschen lass die Finger lieber von ihm weg wenn er dir wieder schreibt dann gib ihm einfach keine Antwort

Aber das musst du selbst wissen gebe dir nur einen Tipp

Er hat seine Freundin die er nicht vergessen kann jetzt wieder. Aber dich will er auch und du wirst blockiert, damit seine Freundin nichts davon mitbekommt