Frage von stuttgart22,

Ihr Vertrauen zurückgewinnen!!!

ich habe mit ihr schluss gemacht und sie sehr verletzt, will sie zurück da bin ich mir 100% sicher, wir reden wieder aber sie blockt komplett ab, 0 gefühle wenn wir schreiben, jeder 2. Satz endet mit ... und sie beantwortet und schreibt mir nurnoch wenn ich eine frage hab.

WIE KANN ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH IHR VERTRAUEN ZURÜCKGEWINNEN ES IST MIR VERDAMMT WICHTIG!

danke

Antwort von Raimund1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nicht smsen

hingehen

Blume mitnehmen

ihr sagen, dass es dir wirklich leid tut und sie bitten, dir noch eine Chance zu geben

dann wieder gehen

und abwarten - falls du das kannst, aber lass ihr wirklich mal ein paar Tage Ruhe, du lässt ihr ja null Zeit, damit sie nachdenken kann. Immer das Drängeln macht den Abstand und die Abwehr nur noch größer. und erreichen kannst du damit nur das Gegenteil von dem was du willst

Antwort von nickiland,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du hast sie sehr verletzt und musst ihr deshalb zeigen, dass sie dir wichtig ist, entschuldige dich immer wieder , zeig ihr wie sehr es dir leidtut, wie wärs wenn du ihr etwas schenkst??? es muss nicht viel kosten sondern ihr einfach zeigen, dass es von herzen kommt wichtig: gib nicht auf!!!! denn ihre abweisende haltung zeigt dass sie immer noch interesse hat! oder red mal mit ihren freundinnen die wissen oft am besten was sie grad braucht

Kommentar von stuttgart22,

danke, weiter tipps, es hilft mir wirklich!!! THEMA GESCHNEK!!! SEHR GUT - was?

Kommentar von nickiland,

habt ihr mal irgendwas ganz tolles miteinender erlebt??? dann schenk ihr was davon oder darüber, damit erinnert sie sich automatisch an die schönen zeiten die ihr zusammen hattet!!

Antwort von Minotaurus81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja.. kennst Du den Spruch "When a woman's fed up, there is nothing you can do about it ?"

Bei der nächsten machstes besser ;)

Antwort von ballerina007,

wenn sie auch wieder zu dir zurück kommt,,,,sie wird dir nie wieder vertrauen,,,,nie wieder....es ist leider so,,,,der wurm in ihrem kopf bleibt für immer da.....

Antwort von user1255,

Also... es kommt vor dass Frauen sich mit der Tatsache Abfinden dass der Freund Schluss gemacht hat, es macht dann keinen Sinn mehr sich mit ihm abzugeben denn er schätzt sie ja eh nicht angemessen. Noch schlimmer kann es sogar vorkommen dass, wenn die Gefühle verflogen sind, die ganzen schlechten Seiten erst ans Licht kommen und sie merkt dass sie ihn früher schon hätte verlassen sollen.

So oder so - rechne nicht mir "zurückgewinnen" sondern wenn es wirklich so wichtig ist mit ganz frischem "umwerben".

Antwort von herzchen216,

hey, ich würd ihr immer wieder klar machen, dass du sie liebst und das sie dir sehr viel bedeutet. geh zu ihr hin, rede mit ihr, schau ihr tief in die augen und verklicker ihr deine gefühle und das du einen großen fehler gemacht hast. vielleicht kannst du ja auch einen brief schreiben : sowas ist sehr persönlich, es kommt vom herzen und es kostet nichts aber kämpfe auf jedenfall um sie. aber geb ihr auch etwas zeit. es hat sie bestimmt sehr gekränkt und wunden müssen langsam heilen. vertrauen kann man nicht von heute auf morgen zurück gewinnen aber mit viel geduld, kraft und gefühle schaffst du das schon ! viel glück ;)

Kommentar von stuttgart22,

danke ihr helft mir alle so unglaublich! DANKE!

Antwort von CANNIMMM,

hai, wenn du sie zurück haben willst,darfst du sie aufkeinenfall unter druck setzten wie ihr hinterher rennen,lass sie frei und zum thema vertrauen erzähl ihr einfach maL was und wenn sie dir was erzählst das du sagst"vertrau mir" und sie auch nicht enttäuschen und rede mit sie wieso du schluss gemacht hast,was der grund war und das,dass eine falsche enttscheindung war,sags ihr einfachganz ehrrlich.Und guck wie sie drauf ein geht,wenn sie weiter hin abblockt dann warte eine weile sonst nervst du sie nur.Und das willst du ya nicht. viel glück ncoh ich hoffe das klappt wieder mit euch ;) Lg CANNIMMM

Kommentar von stuttgart22,

danke, gute idee, irgend ne ahung was ich ihr anvertrauen könnte?

Antwort von Kai01246,

Es ist dir ernst? Es ist dir wichtig und du willst sie wiederhaben? Sag ihr das doch. Ganz easy.

Kommentar von stuttgart22,

hab ich ihr schon minds. 5 mal gesagt... :(

Antwort von KazumiSenju,

Sag ihr, dass du dich wie ein totaler Idiot verhalten hast.

Kommentar von stuttgart22,

danke, sonst noch tipps!?

Antwort von kappische,

Indem Du sie gehn läßt...

Eine Weisheit für's Leben...

Erst wenn Du jemand verloren hast, merkst Du wie wichtig Dir derjenige ist...

Vertrauen kann man nicht erzwingen...

Kommentar von stuttgart22,

aber wieder aufbauen

Kommentar von kappische,

Da gehören 2 zu, oder?

Antwort von bibi8888,

schreibe ihr einen Liebesbrief, ganz altmodisch!

Antwort von Stuermchen,

hmm das kenne ich ......

beweise ihr das du es total ernst meinst ... mehr kann ihc auch ncht sagen ......

Kommentar von stuttgart22,

wie! ich schreib ihr immer sie ist das aller wichtigste für mich... sie blockt total ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community