Mein Freund war 10cm größer als ich und nach den Ferien wär er noch riesiger?

9 Antworten

Das ist doch völlig egal Oo
Ich war auch schon mit nem mann zusammen, der 30 cm größer war als ich, wo ist das Problem?!

Also die Größe macht doch nichts. Das hat doch nichts damit zu tun  wie stark die Liebe zueinander ist.

 Ich habe einen Freund, der ist nur 164 cm groß und seine Freundin ist 176cm groß. Sie sind seit 7 Jahren glücklich... Also auf die Größe kommt es doch jetzt mal wirklich nicht an...

Erstens – die meisten – Männer haben es lieber, wenn die Frauen kleiner sind.

Zweitens hatten wir mal einen Jungen in unserer Klasse, der immer der Kleinste war – mit Abstand. Am Ende der 10. Klasse war er der Größte.

Du bist Mitten in der Pubertät. Da kann absolut alles passieren. Das kann Dir kaum jemand vorher sagen. und wenn nicht: so ist das Leben.

Enspann Dich! Alles halb so wild.

Übrigens:
Kylie Minogue ist ein wandelnder Stöpsel – kleiner als Du – aber, man, ist die heiß!

Hängt denn seine Liebe zu dir nur von deiner Größe ab oder hast du nicht auch andere Qualitäten? Dein Aussehen, dein Charakter, dein Wesen.

Dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

Vielleicht mag er dich gerade deswegen, weil er dann dein Beschützer sein kann.

Wenn er dich deswegen verlässt, hat er keine Gefühle für sich und ist nicht der Richtige