Frage von nhuan, 94

Mein Freund war 10cm größer als ich und nach den Ferien wär er noch riesiger?

Ich hab Angst, dass ich zu klein für ihn bin. Ich bin auch so zu klein (1.59) und er (1.69 und wird noch größer, da die Jungs ja noch einen Wachstumsschub mit 16 bekommen)

Was soll ich tun???😭😭😢😭😢😢

Danke im Vorraus 😉

Antwort
von Russpelzx3, 52

Wenn er dich deswegen verlässt, hat er keine Gefühle für sich und ist nicht der Richtige

Antwort
von LisanneVicious, 43

Also die Größe macht doch nichts. Das hat doch nichts damit zu tun  wie stark die Liebe zueinander ist.

 Ich habe einen Freund, der ist nur 164 cm groß und seine Freundin ist 176cm groß. Sie sind seit 7 Jahren glücklich... Also auf die Größe kommt es doch jetzt mal wirklich nicht an...

Antwort
von Donyphobic, 25

Ach quatsch.
Ich bin 1.63 cm groß und mein Partner 1.87 cm. Ihn stört das gar nicht. Und das ist auch bei vielen Männern so. Meistens finden sie es gut wenn die Freundin kleiner ist. Mach dich nicht so verrückt. :)

Antwort
von Turbomann, 53

Hängt denn seine Liebe zu dir nur von deiner Größe ab oder hast du nicht auch andere Qualitäten? Dein Aussehen, dein Charakter, dein Wesen.

Dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

Vielleicht mag er dich gerade deswegen, weil er dann dein Beschützer sein kann.

Antwort
von izzyjapra, 48

Das ist doch völlig egal Oo
Ich war auch schon mit nem mann zusammen, der 30 cm größer war als ich, wo ist das Problem?!

Antwort
von MarkusGenervt, 28

Erstens – die meisten – Männer haben es lieber, wenn die Frauen kleiner sind.

Zweitens hatten wir mal einen Jungen in unserer Klasse, der immer der Kleinste war – mit Abstand. Am Ende der 10. Klasse war er der Größte.

Du bist Mitten in der Pubertät. Da kann absolut alles passieren. Das kann Dir kaum jemand vorher sagen. und wenn nicht: so ist das Leben.

Enspann Dich! Alles halb so wild.

Übrigens:
Kylie Minogue ist ein wandelnder Stöpsel – kleiner als Du – aber, man, ist die heiß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community